Samstag, 3. Juni 2017

Hundespielzeug ball - Hunde ball - Hunde buch

Hier stelle ich euch das Lieblingsspielzeug meines Hundes vor. Zwei unglaublich schöne Bälle, beide aber sehr unterschiedlich. Der eine ist in Rot und der andere in Orange. Beide 7 & 8 cm Durchmesser, also eigentlich perfekt für einen Hund, egal ob groß oder klein. Aber das ist noch nicht alles, zu den Bällen gibt es noch ein Hundetrainings-Buch gratis dazu. Die zwei Bälle sowie das Buch sind einfach unschlagbar!

Hier ist das Komplettpaket, 2 Bälle + 1 gratis Trainingsbuch, was ich für meinen Hund gekauft habe.

                                            Klicke hier um zum Komplettpaket zu gelangen.

Das gute an den Bällen ist, dass das nicht nur ganz normale Bälle sind, sondern es sind Intelligenzspielzeuge für Hunde. Man kann in den Bällen Snacks verstecken und die Hunde müssen dann beim spielen noch versuchen, die Snacks aus dem ball zu kriegen. Heißt also, ein langanhaltener Spielspaß. Die Qualität des Balles ist perfekt, sehr robust und langlebig. Die Bälle sind aus Naturkautschuk und haben eine Zahnpflege Funktion und ich denke, dass alles optimal und perfekt ist. Über das Hunde-Trainingsbuch ist auch an sich nichts zu meckern, da es gratis dazukommt.
Also kann man die zwei Bälle + das gratis buch nur weiterempfehlen!

Unten geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen - Hundespielzeug - Hundezubehör

Hallo, In diesem Blog zeige ich euch verschiede Hundespielzeuge und Hundezubehörs, die aus eigener Erfahrung getestet worden sind. Ich hoff...